Michael Bayerl – Grafik & Design Genuss, Leidenschaft und Lust für Kommunikation, Gestaltung und Medien

Michael Bayerl – Grafik & Design
Mongdratzerl – kleine Schmankerl aus der Region

archinoVum_mongdratzerl_schweinsbron

Regionale Rezepte im Miniformat bringen Vielfalt und das ein oder andere wirkliche Schätzchen auf den Teller. Vom Bratenhappen mit einer Scheibe Serviettenklos über Stangenbohnen mit Bauernspeck, bis hin zur traditionellen Bayrisch Creme mit einem Pfiff Obstler. Auch die Desserts im Kleinformat machen es leichter, die kleinen Sünden zu genießen. Schließlich sind sie ja nur a Mongdratzerl.

Der kleine Snack zwischendurch ist auch speziell für den Stammtisch was – es muss ja nicht immer ein voller Hauptgang sein! Zumal doch die regionale Küche, die mit saisonalen Produkten arbeitet, bei allen Gästen – von jung bis alt – stark im Kommen ist.

2 Responses to Mongdratzerl – kleine Schmankerl aus der Region

  1. Pingback: Alextravaganza, Tag 26 at apropos garnix

  2. Pingback: Amarylliswatch 2010 continues! at apropos garnix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.