Michael Bayerl – Grafik & Design Genuss, Leidenschaft und Lust für Kommunikation, Gestaltung und Medien

Michael Bayerl – Grafik & Design
Mongdratzerl – kleine Schmankerl aus der Region

archinoVum_mongdratzerl_kuerbicremesuppe

Mongdratzerl – das spanische Pendant dazu sind Tapas, für Genießer sind es einfach kleine Appetithäppchen in außergewöhnlicher  Vielfalt. Und Genuß versteht man ja in jedem Land! Was die Spanier können, läßt sich natürlich auch mit regionalen und einheimischen Gerichten machen.

Bayrische Schmankerl zum Beispiel kennt man ja eher in großen Portionen – üppig solls sein, damit auch sicher jeder satt wird. Aber warum nicht den Gästen die komplette Auswahl an Gerichten in der Speisenkarte im Probierformat anbieten?! So können sich diese quer durch die Karte essen und mit Lust und Laune ihr Lieblingsschmankerl finden – oder zwei oder drei …

2 Responses to Mongdratzerl – kleine Schmankerl aus der Region

  1. Pingback: Alextravaganza, Tag 26 at apropos garnix

  2. Pingback: Amarylliswatch 2010 continues! at apropos garnix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.